Dienstag, 7. Januar 2014

Christmastime and new years eve

Hey Leute

Lang lang ist es her aber aufgrund von meinem Abitur und dem ganzen Sport und anderen Erlebnissen fehlt mir die Zeit zu bloggen.
Aber trotzdem allen ein frohes neues Jahr an der Stelle.

Was könnte ich erzählen? Also zu Weihnachten habe ich ein Knietablett bekommen damit ich meinen Laptop endlich mit ins Bett nehmen kann, Kohle, Ein Kirschblütenset aus dem Bodyshop und meine so geliebten Nike air force 1, diese Schuhe sind einfach so bequem und stylisch *_* Kann eigentlich nicht aufhören sie zu tragen und von denen zu schwärmen. Und bei den Schuhen ist auch für jeden Geschmack was das Design betrifft was dabei.

Aber das war es leider auch schon. Will versuchen demnächst mehr zu bloggen. Wenn jemand Wünsche oder Ideen hat was man bloggen kann nur her damit. Ich will nicht das der Blog nochmal so einschläft Q___Q

Euch allen noch einen schönen Abend und treibt es nicht zu bunt ;)

Cheerio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen